Liebe Gabriela!

Es ist schon eine ganze Weile her, dass W. und ich bei dir waren. .... Ich denke ganz oft an Dich, Deine Ratschläge, Deine Fröhlichkeit, Dein offenes Ohr und Deine Unvoreingenommenheit. Wir kamen zu Dir, weil wir als Paar nicht mehr eine gemeinsame Sprache sprachen. Du hast uns in relativ kurzer Zeit aus unserem persönlichen "Babylon" herausgeholfen und viel dazu beigetragen, dass unser schon einsturzgefährdeter Turm "Ehe" wieder ein stabiles Fundament hat. Die Paarübungen haben mir / uns stark vor Augen geführt, wieviel uns verbindet, wie stark unser Band ist, was uns alles immer noch zusammen hält und lebens- und liebenswert ist. ..... Ein Paar besteht immer aus zwei Einzelteilen und ich habe viel über mich selbst gelernt. ....
Vielen Dank für alles ....Anja
-----
Hallo Gabriela,
 
... ich wollte einfach nur mal ganz herzlich Danke sagen! Nach unserem Gespräch hatte ich ein riesiges Hochgefühl, weil ich mich ziemlich erleichert gefühlt hab. Auch danach und noch bis jetzt fühle ich mich auch in der Wohnung wohler und kann den Gedanken eher ins Gute lenken, das ist klasse! Jedenfalls habe ich jetzt etwas mehr Zeit um mich mit anderen wichtigen Themen auseinander zusetzen. Nochmals vielen Dank und ich hoffe ich kann demnächst nochmal kommen!!! :)) Das hat mir sehr gut getan.

Jan
.....
Liebe Gabriela,
 
ich hoffe es geht dir gut und zwischenzeitlich ist viel Schönes passiert. Bei mir hat sich erstaunlicherweise nur durch unser einziges Gespräch eine Menge getan: das Zusammenleben mit meinem Partner ist harmonischer als je zuvor und durch das "Bild" der Transaktionsanalyse kann ich bei einer aufkeimenden Anspannung erstaunlich gelassen und ruhig bleiben. Meistens jedenfalls. Wenn nicht gehe ich weg und lasse die negativen Gefühle von ihm bei ihm. Das klappt wirklich - ich hatte es kaum für möglich gehalten....
 
Herzliche Grüße und einen angenehmen Monatsausklang sendet dir Anja
-----
Hallo Gabriela,
 
die Gespräche mit dir haben mir bislang sehr geholfen! Die "kleinen" Werkzeuge kann ich sehr gut einsetzen und v.a. hat es mir geholfen, über die Dinge offen zu reden. Auf Augenhöhe. Das ist nicht selbstverständlich! Am wichtigsten jedoch ist für mich das Wissen, dass es eine Therapeutin wie dich gibt. Eine Therapeutin, auf dich ich zugreifen kann und die mir tatsächlich helfen kann. Ein sehr beruhigender Gedanke. Ich bedanke mich bei dir herzlich für die angenehmen Gespräche und Behandlungsmethoden! Ich werde künftig sicherlich noch einige Male auf deine Fähigkeiten zurückgreifen.
 
Ganz liebe Grüße, Mario
-----
Hallo Gabriela,
 
kurzes Update: meine Haare sind jetzt länger und zerzauster J... mein Sohnmann kommt suuuuper gut mit meiner Freundin aus und umgekehrt auch... auch meine Exfrau ist diesbezüglich tiefenentspannt. Meine beiden Töchter melden sich auch regelmäßig und ich werde sogar um den einen oder anderen Rat gefragt... das war in der Vergangenheit nicht immer so selbstverständlich. Wie du siehst, geht alles in die richtige Richtung. Es ist noch nicht perfekt... und ich mach doch noch so manchen "Stockfehler", aber es ist um Galaxien besser. Ich und somit auch mein direktes (aber auch das indirekte) Umfeld spürt das ganz deutlich, dass ich wesentlich entspannter an die "Themen" rangehe als in der Vergangenheit... und dazu haben unsere gemeinsamen Gespräche geführt - ausschließlich!
 
Mein neuer Job ist toll und ich kann genauso arbeiten wie es ich mir vorstelle zu arbeiten... es ist eigentlich gar keine Arbeit.... es ist tatsächlich mehr... Arbeit hört sich immer so "strafend" und "furchtbar" an in unserer Gesellschaft... ne ne ne.... bei mir ist es absolute Unterhaltung und es spielt überhaupf keine Rolle welcher Tag heute ist.... für mich fühlt sich jeder Tag gleich gut an und ist extrem kurzweilig und trotzdem entspannend.... Mein Motto: Entmaterialisieren geht voll auf und ich bin immer noch am "Reduzieren"... Und somit gestaltet sich mein Leben immer klarer und fühlt sich richtig an!
Ich werde mich bei dir melden, um neue Termine zu vereinbaren... wir bleiben weiter dran... ABER jeder Tag ist so voller Energie und Power, Freude, Sport, Familie, Job und Gesundheit... alles ist im Einklang. Hammer! Thx for all!
 
Ganz liebe und sonnige Grüße und bis bald....
Jürgen
-----

Hallo liebe Gabriela,
 
... es geht mir soweit ganz gut. Fühle mich gestärkt und irgendwie sicher, dass ich mich nicht mehr auf was Ungutes/Unklares einlasse ... und die Tränen habe ich, glaube ich, alle bei dir gelassen. Sind jedenfalls plötzlich alle weg. :) Danke nochmals!
 
Herzliche Grüße, Heidi
-----
Liebe Gabriela,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dafür, dass du mich das ganze Jahr begleitet hast und mir so unendlich viel hilfst, immer Zeit für mich hast (auch wenn das Dein Job ist), dafür möchte ich DANKE sagen. Ich kann in Worten gar nicht ausdrücken wie froh ich bin, Dich gefunden zu haben!!!

Ich hoffe, dass ich meinen Weg gehen werde - er fällt mir leichter durch DICH! Danke!

Liebe Grüße Marion

-----

Liebe Gabriela,

es war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben das Telefon in die Hand zu nehmen und deine Nummer zu wählen. Du hast mir in so vielen Dingen die Augen geöffnet, mein Herz wieder dazu gebracht, Liebe zu empfinden und zu verstehen was lieben wirklich heißt. Dadurch war ich offen und habe meinen Traummann kennen lernen dürfen und wir sind so unendlich glücklich miteinander. Durch unsere Gespräche und deine tollen Tipps hast du mir so viel gegeben und das werde ich nie vergessen und macht mich unendlich dankbar.

Danke für deine Begleitung in schweren Zeiten, für die Tränen, die sehr hilfreich waren. Ich weiß, dass ich jederzeit wieder deine Nummer wählen kann, wenn ich in meinem Leben - zu welchem Thema auch immer - Unterstützung benötige. Deine Telefonnummer ist bei mir gespeichert!

Von Herzen, Tina

-----

Guten Morgen Gabriela,

ich wollte mich kurz aus meinem Hawaii-Urlaub zurück melden und dich darüber informieren, dass ich alle 8 Flüge gut gemeistert habe. :-) Zwar war ich vor jedem Flug etwas nervös und angespannt, aber das war spätestens nach der Sicherheitskontrolle verflogen. Auch die Langstreckenflüge vergingen sprichwörtlich wie im Flug, völlig entspannt und ohne Vorkommnisse meinerseits. Ich war/bin wirklich überrascht darüber. :-)

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüße, Michaela

-----

Liebe Gabriela,

also, wir haben seit der Sitzung mit dir, d.h. 4 Tage lang nicht gestritten. Ein Rekord!!! Und ich habe keine Erwartungen und werde von allen Seiten positiv überrascht. Es passiert immer etwas, worüber ich mich dann freue ... und ich sammle die positiven Momente. Es ist einfach toll! Ich bin so froh, auf dich gestoßen zu sein. Und bin so dankbar für deine Hilfe!

Vielen Dank nochmal für alles!

Liebe Grüße, Katalin

-----

Liebe Gabriela,

ich bin seit heute wieder da. Afrika war ein Traum! Aber das wichtigste: Der Flug ... es hat super geklappt, ich habe mich gut gefühlt und auch ein Gewitter überstanden. Ich konnte es sogar genießen. Danke für deine Hilfe mit diesem tollen Ergebnis.

Bis bald, Katja

-----

Hallo Gabriela,

wir möchten uns bei dir nochmal für deine Unterstützung bedanken. Nach den (Einzel-) Gesprächen waren wir erleichtert, befreit und wieder voller Hoffnung für unsere Ehe. Sylvia war nach dem Einzelgespräch richtig "kaputt" als hätte sie stundenlang gearbeitet. Insgesamt waren wir von den Gesprächen begeistert und würden es jederzeit wiederholen (wenn nötig).

Gruß, Sylvia und Oli

---

Liebe Gabriela,

am Donnerstag, am Tag unserer Sitzung, war ich total relaxed und habe mich sehr auf den Urlaub gefreut. Die Nacht war auch super. Freitag morgen war ich etwas nervös, hatte aber lange nicht die Angst wie sonst. Es war auch eher die Nervosität, ob die Panik wieder kommt oder nicht. Da ich ja die Kombi Flug+Schiff vor mir hatte, entschied ich vorsichtshalber, eine Vomex A zu nehmen, gegen Übelkeit. Im Flugzeug war alles ok, wobei ich ab und an schon in mich hinein hörte, ob ich nun Angst habe oder ob sie eventuell kommen könnte. Aber alles super!
Der Rückflug ging dann ganz ohne etwas einzunehmen. Die Angst war auch weg, ein minimales bisschen Nervosität war jedoch da. Höhe Esslingen war es total neblig und da wurde mir dann auch wieder übel. Habe mich aber zurückgelehnt, die Augen geschlossen, ruhig geatmet, das Klopfen auf den Knien begonnen und ruck-zuck war alles wieder gut.

Fazit: Die beiden Flüge sind für mich super gelaufen!

Ich danke dir von Herzen, dass du so kurzfristig Zeit für mich hattest und mich auf so einen Weg gebracht hast, dass ich die beiden Flüge so gut überstanden habe. Nun heißt es für mich: Flug üben, üben, üben. :)

Liebe Grüße,
Sabine

-----

Hallo Gabriela,

also das Gespräch lief gut. Ich war so gut wie nicht aufgeregt. Als ich dann zum Erzählen aufgefordert wurde, dann kam wie von alleine das schöne Bild, das ich bei dir trainiert hatte, zum Vorschein. Während des Gespräches kam mir mehrmals in den Sinn, dass ich eh nichts zu verlieren habe und das machte mich souverän in den Antworten. Letztendlich weiß ich natürlich nicht, was die drei Gesprächspartner über mich dachten, aber daran kann ich natürlich sowieso nichts ändern.

Vielen Dank dir, dass du das Problem richtig erkannt und die richtige "Lösung" an mir durchgeführt hast.

Herzlichen Dank nochmals!
Grüssle U.

-----

Hallo Gabriela,

... ich danke dir von ganzem Herzen für die hilfreichen Gespräche, für all die Tipps und so vieles "Augen-Öffnen" und auch die Verarbeitungsschleifen, was mir nun den Weg zu jemand Anderem überhaupt ermöglicht hat! Tausend Dank!!!

Viele liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
D.

-----

Hallo Gabriela,

ich möchte mich nochmal bedanken dafür, dass du mir am Donnerstag soviel von deiner Zeit geschenkt hast. Ich war ja mächtig energiegeladen danach ... von wegen müde ... gestern ging es mir auch wirklich gut. Heute allerdings hat die Hitze mich in Schach gehalten ... aber ich bin mir sicher auch das wird wieder besser. Freu mich schon auf das nächste Mal ... dich und deinen Werkzeugkasten. Bis dahin bin ich auf jeden Fall mal mächtig DANKBAR, dass sich unsere Wege gekreuzt haben ... sonst hätte ich es nie erfahren, dass es Werkzeugkisten ohne Hammer und Nägel gibt. Ich wünsche dir ne gute Zeit - bis bald und liebe Grüße

-----

Liebe Gabriela,

ich kann dir berichten, dass es mir richtig gut geht. Du kannst wirklich zaubern.

Liebe Grüße
Divna

----

Hallo Gabriela,

mir geht es super gut. Ich habe heute viele Bestellungen erhalten, tolle Empfehlungen bekommen und nette Leute kennengelernt und es ist erst Mittag. :) Es war echt wichtig, bei dir gewesen zu sein. DANKE!

Liebe Grüße
Sergej

-----

Liebe Gabriela,

nach 7 Einzelsitzungen habe ich viele neue Erkenntnisse gewonnen, die mein Leben mehr als bereichert haben. Deine Geduld - obwohl ich lange in der "Warteschleife" blieb, konkreter gesagt: meinen liebgewonnenen Säbelzahntiger pflegte und springen ließ, bevor mir bewusst wurde, was der in mir und anderen anrichtet - und deine durch Liebe und Achtsamkeit geprägte Arbeit, haben mich stark beeindruckt. 

Ich gehe weiter meinen Weg, mit Vertrauen und Zuversicht und bin gespannt, was mir noch alles geschenkt, geboten, abverlangt ... wird.

Herzlichen Dank.
Rainer S.

-----

Liebe Gabriela,

... immer noch etwas high von gestern Abend, habe ich letzte Nacht tief und fest geschlafen. Es hat schon eine sehr besondere Qualität, Gedanken nicht einfach zu haben, sondern sie in dieser hypnotischen Form transparent zu machen und zu festigen.

Dafür danke ich dir sehr.

Der Wert deines Tuns und Seins ist für mich gar nicht in Geldeswert zu bemessen, so viel Geld wie ich dir dafür geben wollte, hat kein Mensch.

Great weekend for you, Peter
-----

Hallo Gabriela,

ich weiß nicht was letzten Mittwoch bei/nach unserem Termin passiert ist, jedenfalls wurde irgendetwas ausgelöst. Ich bin seither in einer gewissen, ich sage mal ganz zaghaft "kleinen Euphorie", was ich in meiner aktuellen Lebenssituation fast schon als sensationell empfinde.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mich bei dir sehr angenommen und verstanden fühle. Ich habe ein gutes Gefühl und irgendwie freue ich mich schon auf unseren nächsten Termin.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

Liebe Grüße, Peter
-----

Hallo, liebe Gabriela,

... der Workshop hat mir sehr gut gefallen, habe die Tage immer wieder daran gedacht und bewusst die eine oder andere Situation noch mal durchlebt. Insbesondere meine jüngste Tochter fand es sehr spannend, was ich so erzählt habe und ich bin froh, meine positive Energie an sie weitergeben zu können.

Ganz liebe Grüße
Brigitte
-----

Guten Morgen Gabriela,                                                                               

es war eine außergewöhnliche, wunderschöne Erfahrung Dein Können zu erleben, aber vor allem Dir als Mensch begegnet zu sein.

Gino R. aus Reutlingen

Videointerview mit Gino

 

 -----

Liebe Gabriela,

erstaunlich wie sich Ängste durch eine andere Betrachtungsweise relativieren und auflösen können. Schon nach einer Sitzung fühle ich mich freier und stärker.

Liebe Grüße
Gabriele aus Böblingen
-----

Hallo Gabriela,                                                                                                  

ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr - ich sammle fleißig die positiven Gedanken und fühle mich gut dabei. Die Gedankenansätze die ich von Dir gelernt habe sind wirklich gut und geben mir ganz neue Blickpunkte und Sichtweisen und das macht richtig Spaß :-)

Bis bald...
Gruß aus Heilbronn Christof
-----

 Videointerview mit Sergej

 -----

Hallo Gabriela,

ich wollte mich bei dir bedanken für das Coaching gestern. Das war sehr schön, ich habe heute Nacht gut geschlafen und mir geht es ganz, ganz gut. Es war ein schönes Gespräch.

Danke.
Rolf
-----

Guten Tag Gabriela,

im August war ich bei dir und jetzt ist es November.... Es hat sich einiges getan. Ich war auf Grund der Geschichte finanzielle Ängste bei dir und diese sind nachhaltig einfach verschwunden... die Angst ist wie weggeblasen. Und dies führt mich zu dem Thema, das ich gern noch einmal einen Termin wegen einer neuen Geschichte machen würde. Ich gehe davon aus, dass wir auch das hinbekommen...

Ich dachte, ich melde mich ein paar Monate später, um zu sehen, ob es auch nachhaltig ist. :-)

Vielen Dank.
Josua
-----

Audiointerview mit Petra

 

                                                                                           

-----
Hi Gabriela,
                                                                                                                       
nochmals vielen Dank für den interessanten und lehrreichen Freitagvormittag! Ich mag Dir kurz berichten, was danach mit mir passierte und was bisher angehalten hat. Allein mit der Sichtweise nach Hause zu gehen, dass Liebe ja so viele Seiten hat, ist eine Bereicherung für mein Gefühl und mein weiteres Leben. Am Abend nahm ich wie selbstverständlich das Telefon, um meinen Vater anzurufen und ihm einen wunderschönen Urlaub zu wünschen. Ohne Angst, wie sonst vor Ärger oder Geschrei. Kaum hatte ich meine Wünsche ausgesprochen, schrie mich mein Vater ohne Ende an... nannte mich eine Versagerin usw. Der Unterschied zu sonst war oder ist noch, dass ich für mich kompakter und ruhiger bin. Ich kann meinen Vater nicht ändern, aber dieses Gefühl, dass ich unter Tränen bei Dir empfand (das Verzeihen, dass er es nicht anders weiß und kennt) das ist noch in mir.

Danke Gabriela
Katrin
-----

Hallo Gabriela,

ich möchte mich noch einmal sehr bei Dir bedanken. Es war eine außergewöhnliche Erfahrung, nicht nur weil es die Einzige dieser Art war. Ich versuche mir seit dem ständig bewusst zu sein, dass ich liebenswert bin und bringe mir "das Foto" immer wieder ins Gedächtnis. Bin gespannt wie die nächste Zeit sich entwickelt.

Wünsche Dir nun eine schöne Woche mit Deiner Familie.
Luigi
-----